Roland Teufel

Roland Teufel, Geschäftsführer

Internationaler Steuerberater, Roland Teufel, ist beheimatet in Wien. Er ist Geschäftsführer seit 2006 und arbeitet in Wien und der Slowakei. Er absolvierte die Universität für Finanzrecht im Jahr 1991 und die Wirtschaftsuniversität im Jahr 1994. Seit 1997 ist er Steuerberater. Bevor er zu der IB.Group gewechselt ist, arbeitete er für viele verschiedene multinationale Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Roland ist spezialisiert auf die Buchführung einschließlich internationaler Rechnungslegungsstandards und der Abschlussprüfung in Wien und der Slowakei. Roland hält ständig Seminare zur internationalen Rechnungslegung. Im Laufe seiner Jahre im Unternehmen hat er zahlreichen großen österreichischen und internationalen Kunden mit den unterschiedlichsten und komplexesten Anforderungen beraten.